Agentur/Management zur Auftrittsvermittlung gesucht !

 

 

Im Moment manage ich mich noch selbst,das muß sich in Zukunft jedoch ändern.

 

Wie sie ja selbst am besten wissen,ist die Auftrittsrecherche sehr zeitaufwendig,weshalb ich diese Arbeit zum Teil aus den Händen geben möchte,was auch für die Band gilt,die ich gerade gründe.

Kontaktieren sie mich per Telefon oder Mail,wenn Ihnen mein Programm gefällt,professionelles Info-Material mit CD wird dann umgehend zugesandt.

Diese Webseite  verwendet                 keine COOKIES!

Adresse

Ralph Brandenburger
Im Brühl 32
74348 Lauffen am Neckar

Telefon  07133 /22721 

 

Handy    0176 5983 1863 (nur nach Absprache)

 

E-Mail: ralph.brandenburger@gmx.de

 

 

 

Unterricht: Montag-Freitag ab 13:00 Uhr-20:00 Uhr   

 

Buchungen für mein Live-Programm JEDERZEIT

 

DASSELBE GILT AUCH FÜR PRODUKTIONSANFRAGEN

 

Anrufbeantworter wird mehrmals täglich abgehört,falls ich euren Anruf nicht direkt entgegen nehmen kann

 

Eine E-mail ist natürlich auch willkommen!

Meine 80er Band:FRITZ THE CAT-fast komplettes Konzert.

Das Bild zeigt den legendären Sänger und Bassisten Helmut Steffgen-bekannt als TEFF

Kostenlose Einführung in Powerchords

FLIEG ZU DIR...1. Produktion für mein Album      STELLA VON MORGEN, welches sich gerade in Arbeit befindet.

Produktion:STUDIO 32

SOMMER SAMBA ist eine Instrumentalkomposition, welche ich auch in meinem Soloprogramm spiele.

Aufgezeichnet in meinem ehemaligen Proberaum.

NUR MIT DIR ist eine Komposition, die ich für die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2010 geschrieben habe-gewonnen hat aber die süße Lena!

BOTTLENECK BLUES ist eine Improvisation mit Slide-Gitarre-alles spontan zum austoben.

Viele Elemente enthalten Teile aus dem von mir bearbeiteten Song JAILHOUSE ROCK, den ich auch live aufführe.

TORO ist eine Instrumentalkomposition für Konzertgitarre mit Plektrum-ja, das darf man machen!

Findet Verwendung als Intro zu BLACK MAGIC WOMAN aus meinem Soloprogramm