Ihre Weihnachtsfeier

Eine Glocke der Regiswindiskirche in Lauffen

 

 

Buchen Sie mich für Ihre Feier zu günstigen Konditionen.

Ich singe und spiele 12 Lieder,die jeder kennt.

25 Texthefte zum mitsingen werden leihweise mitgebracht.


Gage: 150 €

 

Hier die Stücke im Einzelnen:

 

1.   Alle Jahre wieder

2.   Kling,Glöckchen,klingelingeling

3.  Lasst uns froh und munter sein (Nikolauslied)

4.   Oh,du fröhliche

5.   Stille Nacht,heilige Nacht

6.   Ihr Kinderlein kommet

7.   Leise rieselt der Schnee

8.   Fröhliche Weihnacht überall

9.   Morgen,Kinder,wirds was geben

10. Go,Tell It On The Mountains

11. Schneeflöckchen,Weißröckchen

12. Süßer die Glocken nie klingen

 

     Auf Wunsch gibt's noch Jingle Bells ohne Aufpreis 

Adresse

Ralph Brandenburger
Im Brühl 32
74348 Lauffen am Neckar

Telefon  07133 /22721 

 

Handy    0176 5983 1863 (nur nach Absprache)

 

E-Mail: ralph.brandenburger@gmx.de

 

 

 

Unterricht: Montag-Freitag ab 13:00 Uhr-20:00 Uhr   

 

Buchungen für mein Live-Programm JEDERZEIT

 

DASSELBE GILT AUCH FÜR PRODUKTIONSANFRAGEN

 

Anrufbeantworter wird mehrmals täglich abgehört,falls ich euren Anruf nicht direkt entgegen nehmen kann

 

Eine E-mail ist natürlich auch willkommen!

Meine 80er Band:FRITZ THE CAT-fast komplettes Konzert.

Das Bild zeigt den legendären Sänger und Bassisten Helmut Steffgen-bekannt als TEFF

Kostenlose Einführung in Powerchords

FLIEG ZU DIR...1. Produktion für mein Album      STELLA VON MORGEN, welches sich gerade in Arbeit befindet.

Produktion:STUDIO 32

SOMMER SAMBA ist eine Instrumentalkomposition, welche ich auch in meinem Soloprogramm spiele.

Aufgezeichnet in meinem ehemaligen Proberaum.

NUR MIT DIR ist eine Komposition, die ich für die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2010 geschrieben habe-gewonnen hat aber die süße Lena!

BOTTLENECK BLUES ist eine Improvisation mit Slide-Gitarre-alles spontan zum austoben.

Viele Elemente enthalten Teile aus dem von mir bearbeiteten Song JAILHOUSE ROCK, den ich auch live aufführe.

TORO ist eine Instrumentalkomposition für Konzertgitarre mit Plektrum-ja, das darf man machen!

Findet Verwendung als Intro zu BLACK MAGIC WOMAN aus meinem Soloprogramm